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Sie planen und koordinieren die Sprechstunden und den Empfang der Patienten. Sie unterstützen die Ärzte bei administrativen Tätigkeiten und verwalten die komplette Patientenadministration. Sie sind zuständig für das Verarbeiten der Post Aufgebote, sowie für weitere allgemeine Sekretariatsarbeiten. Sie erledigen die Textverarbeitung von Sprechstundenberichten. Sie tragen die Verantwortung für die Bewirtschaftung der elektronischen Krankengeschichten. Enge und professionelle Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern.
Ein Doktorzentrum im Kanton Aargau.
Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Med. Praxisassistent/in EFZ
Mehrjährige Berufserfahrung in diese Funktion
Organisationsgeschick und schnelle Auffassungsgabe
Flexible, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
Hohe Selbst- und Sozialkompetenz
Aufgeschlossenheit und gutes Gespür für Ihr Gegenüber
Hervorragende mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Gute allgemeine PC-Kenntnisse