One of 33 job profiles at employer Swiss-Care-Company GmbH
Ihr Tätigkeitsfeld umfasst unter anderem: Sie sind verantwortlich für die gesamte Personaladministration: Verträge, Ein- u. Austritte, Mutationen, Stelleninserate, Controlling, Versicherungen, etc. Sie führen des Absenzenmanagement, arbeiten in der Lohnverarbeitung mit und pflegen den Personalstamm. Sie fungieren als Ansprechperson für Versicherungen und Behörden. Sie entwickeln den Bereich des HR weiter und tragen die Verantwortung für Projekte. Sie unterstützen den Leiter Personal und Leiter Zentrale Dienste punktuell. Sie vertreten die Personalchefin nach der Einarbeitungsphase während deren Abwesenheiten.
Swiss-Care-Company GmbH ist ein Unternehmen, das ein aufgestelltes Team und ein angenehmes Arbeitsklima bietet. Es werden zeitgemässe und fortschrittliche Anstellungsbedingungen angeboten.
Kaufmännische Grundausbildung
Abgeschlossene Weiterbildung als Personalassistent/-in oder Sachbearbeiter/-in Personalwesen
Die Arbeit im Bereich des HR ist für Sie nichts Neues
Empathie
Gewinnendes Auftreten
Selbstständigkeit
Zuverlässigkeit
Exaktheit
Belastbarkeit