reha at home ag
One of 21 job profiles at employer reha at home ag
Du stellst Dein Organisationstalent in den Dienst unserer Klientinnen und Klienten und gewinnst das Herz unserer Therapeuten und Therapeutinnen sowie unserer Pflegenden. Du planst, koordinierst und machst manchmal das Unmögliche möglich. Du kĂŒmmerst Dich um allgemeine administrative TĂ€tigkeiten und entwickelst sie weiter. Mit Deiner freundlichen, geduldigen und kompetenten Art berĂ€tst Du unsere Klientinnen und Klienten und anderweitig Interessierte telefonisch, um ihnen die bestmögliche UnterstĂŒtzung zu bieten. Bei Bedarf und Interesse kannst Du bei der EinfĂŒhrung von neuen Mitarbeitenden unterstĂŒtzen.
reha at home AG ist ein innovatives Tochterunternehmen der ZURZACHCare AG und der Knecht Holding AG. Sie bringen als einzige in der Schweiz mobile Rehabilitation mit Therapien, aktivierender Rehabilitationspflege, Pflege- sowie Betreuungsleistungen zu ihren Klientinnen und Klienten nach Hause. Sie integrieren auch die Angehörigen in ihr Team. Mit ihrem einmaligen Dienstleistungsangebot zeigen sie Alternativen und positionieren sich als Entwickler eines zukunftstrÀchtigen Marktes.
Du bist Kauffrau/-mann oder MPA mit organisatorischem Geschick
Erfahrung in der Disposition und/oder Sprechstundenorganisation sind von Vorteil
Improvisationstalent: Du arbeitest gerne selbstĂ€ndig, effizient und verfĂŒgst ĂŒber eine rasche Auffassungsgabe
Du bist dienstleistungsorientiert und kommunikativ. Der telefonische Kontakt mit Menschen steht im Vordergrund
Geduldige, herzliche, engagierte und zuverlÀssige Persönlichkeit
Gute EDV-Kenntnisse sogar vorzugsweise mit Perigon