One of 35 job profiles at employer Oberwaid AG
Organisation und Leitung des Arztsekretariats, Verantwortung und Unterstützung für eine zeitgemässe und den Qualitätsstandards entsprechende formale Gestaltung von Berichten ab Diktiersystem für alle drei Fachbereiche, Fachliche, personelle und organisatorische Leitung des Teams von derzeit drei Arztsekretärinnen, Zusätzliche Aufgaben und Unterstützung zur Abrechnung in TARPSY und ST-Reha, Entwicklung und fortlaufende Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen der Abteilung und des ärztlich/psychologischen Berichtwesens sowie den dazugehörenden KIS-Prozesse, Allgemeine Sekretariatsarbeiten (Telefon, Dokumentation im KIS/Nexus, Agenda im Outlook und RehaTIS, Ablage Archivierung und Controlling der Stammdaten, etc., Optional gibt es die Möglichkeit für die Mithilfe in Projekten wie KIS oder EPD und die Übernahme von weiteren Zusatzaufgaben
Wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem interdisziplinären Team, in einer Institution mit hervorragender medizinischer und räumlicher Ausstattung und gehobener Hotellerie, Attraktive Arbeitsbedingungen und angenehmes Arbeitsklima, Gute Einführung ins neue Aufgabengebiet durch das bestehende Team, Spannende und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, Zusammenarbeit in einem motivierten und kompetenten Team, selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten
Ausbildung als Arztsekretär-/in oder Medizinische/r Praxisassistent/in
Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann EFZ von Vorteil
Einige Jahre Berufserfahrung im Sekretariat
Erfahrung in der Leitung eines Arztsekretariats sowie Führungserfahrung
Organisatorisch starke, flexible und belastbare, sympathische Persönlichkeit
Stilsichere Deutschkenntnisse
Fundierte Kenntnisse der medizinischen Terminologie
Schnelles sowie fehlerfreies Tastaturschreiben
Hervorragende EDV-Kenntnisse
Vernetztes Denken
Exakte und strukturierte Arbeitsweise