One of 35 job profiles at employer Oberwaid AG
Die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) regeln die Bedingungen des Vertragsverhältnisses zwischen den Kunden und der Oberwaid AG beim Bezug von Dienstleistungen aller Art. Dazu gehören die Regelungen zu Reservierungen, Buchungen, Preisen, Annullationen, Zahlungskonditionen und die Nutzung der Zimmer. Die Oberwaid AG verpflichtet sich, die von den Kunden gebuchten Leistungen bereitzuhalten und diese zu den vereinbarten Preisen zu erbringen. Die Kunden haben auf andere Personen Rücksicht zu nehmen und die Infrastruktur der Oberwaid AG sorgfältig zu nutzen. Bei Nichterscheinen am Termin werden 100 % der Kosten für die erste Nacht in Rechnung gestellt. Bei vorzeitiger Abreise wird kein Abzug gewährt. Die Oberwaid AG kann unentgeltliche Leistungen gewähren und behält sich das Recht vor, die Preise anzupassen, wenn die Kunden nachträglich Änderungen der gebuchten Leistungen wünschen.
Die Oberwaid AG umfasst den Hotelbetrieb und die Klinik Oberwaid in St. Gallen, mit sämtlichen Nebenbetrieben, Anlagen und Räumlichkeiten sowie dem Aussenbereich. Die Kundinnen und Kunden sind natürliche oder juristische Personen, die einen Vertrag mit der Oberwaid AG im Hotellerie-, Gastronomie-, Seminar- und/oder medizinischen Bereich abschliessen. Die Oberwaid AG bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Hotelübernachtungen, Gastronomie, Seminare und medizinische Behandlungen.
Die Kunden müssen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren, um einen Vertrag mit der Oberwaid AG abzuschließen.
Die Kunden sind verpflichtet, ihre Rechte schonend auszuüben und die Infrastruktur der Oberwaid AG bestimmungsgemäß zu nutzen.
Die Kunden müssen bei Annullationen oder Umbuchungen schriftlich der Oberwaid AG mitteilen.
Die Kunden müssen die angegebenen Zahlungsbedingungen einhalten und die Kosten für die gebuchten Leistungen fristgerecht begleichen.