One of 128 job profiles at employer Novartis AG
Du bist für die Betreuung unserer internationalen Gäste zuständig. Du bist verantwortlich für das Check-in und Check-out. Du bearbeitest Reservationsanfragen und Buchungen mit dem PMS-System Sihot in verschiedenen Sprachen und bist verantwortlich für die Tagesabschlüsse. Du verkaufst unsere Zimmer optimal. Du setzt unsere Service- und Qualitätsstandards um und hilfst uns, diese zu optimieren. Du schulst die Mitarbeitenden im Front Office. Du bist die Stellvertretung des Front Office Managers.
Wir bieten dir eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten Umfeld sowie attraktive Anstellungsbedingungen (diverse Vergünstigungen, Dienstaltersgeschenke, etc.). Wertschätzung und Vertrauen sind unsere Basis im gemeinsamen Umgang. Damit schaffen wir eine angenehme Atmosphäre - sowohl für die Mitarbeitenden als auch für unsere Gäste. Wir pflegen einen respektvollen, kooperativen und motivierenden Führungsstil.
Berufslehre im Bereich Hotellerie, Tourismus oder eine kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung in dieser Position
Verkaufstalent
Gästebedürfnisse erkennen
Hilfsbereite und offene Art
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch
Gute Sprachkenntnisse in Englisch
jede weitere Sprache ist von Vorteil
Vertrautheit mit Office-Programmen