Call Center Agent/-in
📍 6343 Rotkreuz
Role and responsibilities
Du betreust Fahrzeugreservationen in Deutsch, Französisch und Englisch und unterstützt unsere Kundinnen und Kunden kompetent bei sämtlichen Anliegen. Schaden- und Unfallmeldungen nimmst du entgegen, leitest sie zur weiteren Bearbeitung weiter und gibst Auskunft zu Rechnungen. Die Beratung rund um unser vielfältiges Produkteportfolio liegt dir ebenso am Herzen wie die umfassende Unterstützung bei allen Fragen zur Fahrzeugnutzung.
Team / description
Durch Wertschätzung und Respekt geprägt - das ist Mobility als Arbeitgeberin. Dabei sind unsere Mitarbeitenden unsere Kernkompetenz, welche wir aktiv fordern und fördern. Wir stellen hohe Anforderungen und unterstützen individuell mit gezielten Massnahmen, damit die täglichen Herausforderungen eigenverantwortlich und engagiert erledigt werden können. Mitunter trägt die einzigartige Unternehmenskultur ihren Teil dazu bei, dass Mitarbeitende mit Freude ihre Arbeit verrichten. Lass dich vom Mobility-Spirit überzeugen und leiste deinen Teil zu einer sinnstiftenden Geschäftsidee.
Qualifications and Skills
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung als Fachfrau/Fachmann Kundendialog
Idealerweise bringst du bereits Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld mit
Deutsch oder Französisch ist deine Muttersprache, zudem verfügst du über sehr sichere mündliche Sprachkenntnisse in der jeweils anderen Sprache. Englisch sprichst du auf dem Niveau B2; Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Du begeisterst dich für den telefonischen Kundenkontakt, überzeugst mit deiner ausgeprägten Kundenorientierung und schnellen Auffassungsgabe - und bist bereit, flexibel im Schichtbetrieb von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr zu arbeiten