One of 20 job profiles at employer Corden Pharma Switzerland LLC
Empfang der Besucherinnen und Besucher inkl. Administration & Sicherheitsschulung, Arbeiten am Empfang (Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post, Telefonbedienung, Verwaltung von Kontrolllisten, Bildschirm-Präsentation), Eintritte und -Austritte der Mitarbeitenden im IT-Zutrittssystem erfassen inkl. Erstellung Badge, Verwaltung der Arbeitsbekleidung & Sicherheitsschuhe sowie Büromaterial, Bestellungen im SAP erfassen, Allg. administrative Unterstützung (Intranet-Beiträge, Mithilfe Organisation Meetings & Events, etc.), Stellvertretung als Kantinen-Mitarbeiterin.
CordenPharma ist ein führender Anbieter für die Entwicklung und Herstellung von pharmazeutischen Wirkstoffen (APIs), Hilfsstoffen, Fertigarzneimitteln und Verpackungsaktivitäten mit mehr als 2.800 Mitarbeitenden weltweit. Mit unseren Dienstleistungen unterstützen wir Pharma- und Biotech-Unternehmen bei der Herstellung von Medikamenten mit dem vorrangigen Ziel, das Leben der Menschen zu verbessern. Unser Netzwerk in Europa und den USA bietet flexible und spezialisierte Lösungen auf sechs Technologieplattformen: Peptides, Oligonucleotides, Lipids & Carbohydrates, Injectable, Highly Potent & Oncology; and Small Molecules. Wir sind bestrebt in all diesen Bereichen höchste Qualität zum Wohl der Patienten zu liefern.
Berufliche Erfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit erwünscht
Kantinen- / Gastronomie-Erfahrung von Vorteil
Versierter Umgang mit MS-Office / IT-affin (SAP-Kenntnisse von Vorteil)
Gepflegtes und freundliches Auftreten
Stark dienstleistungsorientiertes Vorgehen
Zuverlässige, genaue und strukturierte Arbeitsweise
Flexibilität, Selbständigkeit, Eigeninitiative
Verfügbarkeit: Montag bis Freitag von 7.00 bis 11.00 Uhr oder von 8.00 bis 12.00 Uhr. Während Stellvertretung Kantine (circa 6 Wochen): Verfügbarkeit von 7.00 bis 15.00 Uhr