Coop Pronto AG
One of 30 job profiles at employer Coop Pronto AG
Markt- und ergebnisorientierte FĂŒhrung der zugeteilten Kategorien, Etablierung eines ganzheitlichen QualitĂ€tsverstĂ€ndnisses, Sicherstellung einer effektiven AktivitĂ€tenplanung innerhalb der Kategorie, Erstellung von kundenorientierten Layouts auf Basis der Marketingstrategie, Umsetzung der Pricing Strategie, Sicherstellung des Category Controllings, Entwicklung von Verkaufskonzepten, Ăbernahme des Verhandlung- und Prozessleaders bei Lieferanten, UnterstĂŒtzung der Leitung CM GetrĂ€nke, Food, Non Food in der Entwicklung der Sortimentsstrategie
Coop Mineraloel AG, Allschwil
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
mehrjÀhrige Erfahrung im Bereich Category Management oder Product Management
Umsetzungsstarke Persönlichkeit
gutes VerstĂ€ndnis fĂŒr GesamtzusammenhĂ€nge
Freude und Offenheit an Neuem
Kundenorientierte und partnerschaftliche Haltung
ausgeprÀgte sozial-kommunikative FÀhigkeiten
Verhandlungsgeschick
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Hohe AffinitÀt zu digitalen Kommunikationsmitteln und agiler Projektarbeit
Sehr gute MS-Office Kenntnisse