One of 26 job profiles at employer Coop Pronto AG
Fachliche und personelle Führung des Teams, Sicherstellung von Servicequalität und Kundenzufriedenheit, Überwachung und Steuerung von KPIs (z. B. Bearbeitungszeit, Erreichbarkeit), Prozessoptimierung und Umsetzung von Verbesserungsmassnahmen, Einsatzplanung, Ziel- und Entwicklungsgespräche
Die Arbeit mit Menschen ist ein zentraler Teil unserer Verwaltung und Administration. Dieser Fokus und die enge Zusammenarbeit führen dazu, dass sich eine besondere Gemeinschaft bildet, in der wir einander unterstützen, wertschätzen und wahre Freundschaften knüpfen. Werde Teil unseres Teams und entdecke nicht nur eine dynamische Arbeitsumgebung, sondern auch die Gelegenheit, wertvolle Freundschaften zu schliessen.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Kenntnisse im Umgang mit Kennzahlen und Reportings
Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen und MS Office