Coop Genossenschaft
One of 546 job profiles at employer Coop Genossenschaft
Betreuung von Kundenanliegen ausserhalb des Standardprozesses, Bearbeitung von Reklamationen im 1st Level, Erfassung und Planung von Folgeaufträgen, Information der Kunden über Auftragsentwicklungen, Kommunikation mit Filialen und Backoffice zu Vertragsanpassungen
Bei Fust kauft die Schweiz ein! Wir sind stolz darauf, führende Anbieterin in den Bereichen Elektrohaushaltgeräte, Multimedia/Unterhaltungselektronik sowie Küchen- und Badumbau zu sein und mit unserem umfassenden Serviceangebot und unseren einzigartigen Dienstleistungen schaffen wir echten Mehrwert! Werde Teil unseres Teams und hilf uns, weiterhin Kundenerlebnisse zu schaffen! Ein Job bei Fust, und es läuft!
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Französischkenntnisse mindestens auf Niveau C1
Erfahrung im Kundenservice oder Reklamationswesen
Organisationsstärke und Teamorientierung