Coop Genossenschaft

Qualitätsverantwortliche/-r Kundenservice

📍 4053 Basel

One of 546 job profiles at employer Coop Genossenschaft

Role and responsibilities

Betreuung von Kundenanliegen ausserhalb des Standardprozesses, Bearbeitung von Reklamationen im 1st Level, Erfassung und Planung von Folgeaufträgen, Information der Kunden über Auftragsentwicklungen, Kommunikation mit Filialen und Backoffice zu Vertragsanpassungen

Team / description

Bei Fust kauft die Schweiz ein! Wir sind stolz darauf, führende Anbieterin in den Bereichen Elektrohaushaltgeräte, Multimedia/Unterhaltungselektronik sowie Küchen- und Badumbau zu sein und mit unserem umfassenden Serviceangebot und unseren einzigartigen Dienstleistungen schaffen wir echten Mehrwert! Werde Teil unseres Teams und hilf uns, weiterhin Kundenerlebnisse zu schaffen! Ein Job bei Fust, und es läuft!

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse

  • Französischkenntnisse mindestens auf Niveau C1

  • Erfahrung im Kundenservice oder Reklamationswesen

  • Organisationsstärke und Teamorientierung