One of 515 job profiles at employer Coop Genossenschaft
Selbstständige Bearbeitung von Störungsmeldungen via Remote-Zugriff, Analyse und Behebung komplexer Störungen (Hardware, Software, Netzwerk) in Zusammenarbeit mit internen und externen Spezialisten, Unterstützung des Level 1 Supports sowie Eskalation an Level 3 Support bei Bedarf, Installation, Wartung und Migration von Servern, Netzwerken und Peripheriegeräten, Erstellung und Pflege von technischer Dokumentation sowie Reporting über Supportstatus
Bei Fust kauft die Schweiz ein! Wir sind stolz darauf, führende Anbieterin in den Bereichen Elektrohaushaltgeräte, Multimedia/Unterhaltungselektronik sowie Küchen- und Badumbau zu sein und mit unserem umfassenden Serviceangebot und unseren einzigartigen Dienstleistungen schaffen wir echten Mehrwert! Werde Teil unseres Teams und hilf uns, weiterhin Kundenerlebnisse zu schaffen! Ein Job bei Fust, und es läuft!
Abgeschlossene technische Grundausbildung
Fundierte IT-Kenntnisse (Hardware, Software, Netzwerke)
Erfahrung im Bereich Beschallungsanlagen oder Videoüberwachung von Vorteil
Hohes Qualitätsbewusstsein, zuverlässige Arbeitsweise und Kommunikationsstärke
Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil