One of 515 job profiles at employer Coop Genossenschaft
Ob Eintritt, Austritt oder laufende Anliegen - du betreust das obere Kader von Coop persönlich und zuverlässig bei allen administrativen HR-Themen. Als echtes Organisationstalent koordinierst du Termine, bearbeitest Anfragen und Aufträge und hältst so den Ablauf im Tagesgeschäft stets im Fluss. Du bist Teil spannender HR-Hauptprozesse (wie zum Beispiel Compensation und Personalentwicklung) sowie HR-Projekte und trägst aktiv zu deren Erfolg bei. Mit viel Engagement planst und gestaltest du Events unterschiedlichster Grösse. Als Abteilungssupport sorgst du dafür, dass im Team alles rund läuft - du bist die Ansprechperson bei Fragen und behältst auch die kleinen, aber wichtigen Dinge im Blick - wie das Organisieren von Geschenken zu runden Geburtstagen, Hochzeiten oder anderen besonderen Anlässen.
COOP ist ein führendes Unternehmen in der Schweiz, das sich durch Engagement für Mensch, Tier und Natur auszeichnet. Die Organisation bietet eine Vielzahl von Vorteilen und Anstellungsbedingungen, die auf die Bedürfnisse ihrer Mitarbeitenden zugeschnitten sind.
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Personal bilden die Grundlage für deinen Erfolg
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren HR-Funktion - du weisst, worauf es ankommt
Du arbeitest exakt und zuverlässig und legst grossen Wert auf eine hohe Serviceorientierung
Flexibilität, eine dynamische Art und ein professionelles Auftreten zeichnen dich aus
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in Französisch gehören ebenso zu deinem Profil
Im Umgang mit MS Office bist du routiniert und bringst idealerweise Kenntnisse in SAP mit