One of 515 job profiles at employer Coop Genossenschaft
Unterstützung der Leiterin Kundendienst in administrativen und organisatorischen Aufgaben mit einem Team von ca. 14 Personen. Eigenständige Erstellung von Analysen, Reports und Präsentationen. Bearbeitung komplexer Kundenanliegen im 2nd Level. Optimierung von Prozessen im Kundendienst und Mitwirkung bei Projekten. Organisation von übergreifenden Events und Meetings. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (z. B. IT, Produktmanagement, Qualität).
COOP, Basel
Kognitiv flexibel: Du kannst schnell zwischen Themen wechseln, findest dich in neuen Situationen zurecht und denkst lösungsorientiert
Kundenorientiert: Du lebst Service und kommunizierst professionell, empathisch und zielgerichtet
Sprachlich versiert: Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - jede weitere Sprache ist ein Plus
Organisiert und selbstständig: Du arbeitest strukturiert, verantwortungsbewusst und mit einem hohen Qualitätsanspruch
Analytisch stark: Du hast Freude an Auswertungen, erkennst Zusammenhänge und leitest daraus Verbesserungen ab