One of 515 job profiles at employer Coop Genossenschaft
Entgegennahme und Bearbeitung von gruppeninternen Supportanfragen und Störungsmeldungen der Anwendenden per Telefon und Ticket. Unterstützung und Weiterleitung von nicht direkt lösbaren ICT-Tickets an die zuständigen Fachstellen. Unterstützung und Information der Logistik bei der Umsetzung von neuen Funktionen und Prozessen. Mitarbeit bei Informatikprojekten, welche die Logistik betreffen inkl. Unterstützung der Fachabteilungen bei den Benutzerabnahme-Tests.
COOP ist ein Unternehmen, das sich für Mensch, Tier und Natur engagiert und über 400 Taten in diesem Bereich umsetzt. Es bietet attraktive Anstellungsbedingungen und eine Vielzahl von Vergünstigungen für Mitarbeitende.
Abgeschlossene Berufslehre und hohe IT-Affinität
Praktische Erfahrung im Bereich Logistik inkl. Informatiksystemen, wie z.B. SAP und Warehousemanagement-Systemen (WAMAS, WM, Dematic)
Gute mündliche Kenntnisse in Französisch und / oder Italienisch
Führerausweis Kategorie B
Bereitschaft zu Schicht- und Samstagsarbeit sowie Pikettdienst