One of 515 job profiles at employer Coop Genossenschaft
Operative Verantwortung für den Media-seitigen Kampagnenprozess vom Erarbeiten von Mediabriefings über die Prüfung von Mediaplänen bis zum Erstellen von Reportings. Koordination zwischen Media und Kreation. Sicherstellung der Brand Safety. Abrechnung der Kampagnen. Mitwirkung bei Mediakooperationen sowie bei Datenprojekten. Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Bereichs Media digital hinsichtlich neuer Technologien, Anbieter und Werbeformen.
Der Start in eine Karriere kann schwierig sein. Deswegen machen wir es dir mit unseren Traineeprogrammen, Praktika und Dualen Studiengängen leichter und unterstützen dich ab Tag eins auf deinem Weg! Lerne von den Besten in der Branche, sammle wertvolle praktische Erfahrungen und arbeite an spannenden Projekten mit. So starten Karrieren!
Aus- oder Weiterbildung im Bereich Marketing (Uni, Fachhochschule oder Ähnliche)
Hohe allgemeine Tool-Affinität
Erste Erfahrung in der Durchführung von Projekten im Bereich Digitales Marketing / Media auf Unternehmens- oder Agenturseite sowie im Bereich Ad Tech von Vorteil
Interesse an Datenanalyse
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Rasche Auffassungsgabe, hohe Lernbereitschaft und selbständige, proaktive Arbeitsweise