One of 515 job profiles at employer Coop Genossenschaft
Leitung und Koordination von Projekten an allen Panofina-Standorten inkl. Schnittstellenmanagement mit Partnern und Lieferanten. Planung, Evaluation und Umsetzung technischer Projekte und neuer Prozessanlagen. Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und technische Dokumentation für Projekte. Integration und Inbetriebnahme von Prozessanlagen inkl. Unterstützung bei Abnahmen. Führung von Arbeitsgruppen und Unterstützung bei Prozessoptimierungen in den Bäckereien.
Bei Panofina sind wir stolz auf die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Wir arbeiten in einem Umfeld, in dem Qualität und Nachhaltigkeit nicht nur Versprechen, sondern gelebte Werte sind.
Technische Ausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung (z. B. Meister, Techniker); betriebswirtschaftliche Kenntnisse von Vorteil
Berufserfahrung im Projektmanagement sowie selbstständige und effiziente Arbeitsweise
Ausgeprägte Sozialkompetenzen, insbesondere Teamfähigkeit, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch; Englisch und Französisch von Vorteil
Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Flexibilität und Reisebereitschaft im In- und Ausland