One of 394 job profiles at employer Coop Genossenschaft
Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen, Bearbeitung des Reklamationswesens, Sicherstellung eines professionellen Kundenservices, wie Überwachung von internen Reparaturen sowie der Reparaturen der Servicepartner inkl. Garantieabwicklungen, Schnittstellenfunktion zwischen den Verkaufsstellen, Techniker:innen und der Endkundschaft, Erstellung von diversen Kostenbelegen und Abrechnungen, Unterstützung der Techniker:innen bei Abklärungen und Kostenvoranschlägen
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau:mann
Du hast Freude am Umgang mit Kundinnen und Kunden
Du bist eine selbstständige und belastbare Persönlichkeit, welche stets team- und kundenorientiert handelt
Du sprichst und schreibst sehr gut Deutsch und Französisch
falls du Italienischkenntnisse hast, ist dies ein Vorteil
Du bist versiert im Umgang mit MS-Office und bist auch sonst IT-affin