Coop Genossenschaft
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Verantwortung fĂŒr das Lieferantenmanagement/GeschĂ€ftspartnerportfolio betreffend deren Auswahl, Zusammenarbeit, Entwicklung und Konditionsverhandlungen. Zusammenarbeit mit dem Purchasing Product Manager in der Entwicklung der Sortiments- und Formatstrategie inkl. Entwicklung eigener Konzepte, DurchfĂŒhrung von Sortimentsanalysen und Erstellung von VorschlĂ€gen zu SortimentsĂ€nderungen. Mitarbeit bei der Entwicklung von markt- und markenstrategiekonformen Eigenmarken inkl. Sicherstellung der Umsetzung und laufender ĂberprĂŒfung. Antizipierung von Trends, Innovationen und kundenrelevanten Themen. Erstellung und Auswertung von Controllingdaten hinsichtlich FlĂ€chen- und ProduktrentabilitĂ€t. Besuch von Messen und GeschĂ€ftspartner:innen im In- und Ausland.
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine FĂ€higkeiten und deine Persönlichkeit tagtĂ€glich einbringen und so etwas bewegen kannst. FĂŒr den gemeinsamen Erfolg. FĂŒr eine gemeinsame Zukunft.
Kfm. FĂ€higkeitszeugnis mit Weiterbildung Marketingfachmann/-frau
abgeschlossenes Studium (Uni, FH) mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft
Einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Einkauf und/oder Produktmanagement
Hohes Mass an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
hohe analytische Kompetenz
Verhandlungsstarke Persönlichkeit
gewohnt in einem dynamischen Umfeld mit wechselnden PrioritÀten zu arbeiten
AffinitÀt zu kulinarischen Themen wichtig
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch
gute Englischkenntnisse
Französisch von Vorteil
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP R/3