One of 394 job profiles at employer Coop Genossenschaft
Du koordinierst die Service Level Agreements und stellst die Kommunikation zwischen Logistik, Verkauf und Beschaffung sicher. Du verantwortest die Systemerfassung der Bestell- und Lieferrhythmen unter Einhaltung der SLA und internen Richtlinien und arbeitest kontinuierlich an der betriebswirtschaftlichen Optimierung. Du verantwortest die fachliche Betreuung der prozessbezogenen Systeme und nutzt und verbesserst die verfügbaren Systeme und Tools, um Effizienz und Genauigkeit zu steigern. Du analysierst Systemanforderungen, arbeitest eng mit den IT-Abteilungen zusammen und schulst die Nutzer, um eine reibungslose Anwendung sicherzustellen. Du sorgst dafür, dass alle Prozesse und Dokumentationen stets aktuell und korrekt sind, indem du bestehende Verfahren überprüfst, anpasst sowie neue Best Practices implementierst. Du arbeitest an der Umsetzung von Supply Chain Projekten innerhalb der Coop Genossenschaft mit.
Wir verbinden die Schweiz – Bei Coop in der Logistik und im Transport sorgst du dafür, dass Waren genau dort ankommen, wo sie gebraucht werden. Du trägst die Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf und unterstützt unser gemeinsames Wachstum. Werde Teil des Teams und hilf uns, die Verbindungen zu stärken, die Coop ausmachen.
höhere Ausbildung im Detailhandel
Erfahrungen z. B. als Geschäftsführer:in o. ä.
versierte Kommunikations-Persönlichkeit
sehr selbständig
eigenmotiviert
Stärke im vernetzten Denken innerhalb der Supply Chain
sehr gute mündliche wie schriftliche Deutschkenntnisse
Franz./Ital. Kenntnisse von Vorteil
solide Kenntnisse der MS-Office und SAP Produkte
Kenntnisse im Umgang mit Bestell- und Lieferrhythmen im Detailhandel