One of 394 job profiles at employer Coop Genossenschaft
Implementierung und Betrieb von Digitalen Coupons und Digitalen Games. Mitwirken bei Promotionen und Kommunikationskonzepten in der Supercard-App und rund um die Digitalen Services: Digitale Coupons, Digitale Sammelpromotionen, Digitale Games, Digitale Zahlkarte, Digitaler Kassenzettel und Digitale Identität (Login). Sicherstellung eines integrierten Marketings und Kommunikationsansatzes bei allen Aktivitäten und Mitarbeit bei Weiterentwicklung, Testing und Qualitätssicherung der Digitalen Services. Erfolgsmessung sämtlicher Aktivitäten und entsprechendes Reporting. Enge Zusammenarbeit mit internen Kunden und Schnittstellen.
Bei Coop gestalten wir jeden Tag aktiv und bringen Leben in die Arbeit. Komm zu uns und sei dort, wo das Leben passiert, wo Du deine Leidenschaft einbringen und etwas bewegen kannst.
Abgeschlossenes Studium (Uni/FH - Bachelor/Master), idealerweise BWL mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Ausbildung
Technische Affinität zu Digitalen Prozessen sowie erste Erfahrungen im Bereich Marketing, CRM oder Kundenbindung
Strukturierte, präzise und selbständige Arbeitsweise
Kommunikative, engagierte und belastbare Persönlichkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Französische, italienische und englische Sprachkenntnisse von Vorteil