One of 394 job profiles at employer Coop Genossenschaft
Verantwortung für den Wareneingang und Warenausgang von Reparaturen, Ersatzteilen, Zubehör und Verbrauchsmaterialien mit dem Team. Führung des Teams mit einer klaren Ausrichtung auf die Kundschaft und Motivation der Mitarbeitenden durch klare Zielvorgaben. Verantwortung für die Personaleinsatzplanung sowie der Durchlaufzeiten. Unterstützung im Tagesgeschäft zur kontinuierlichen Optimierung der Prozesse, wenn es die Arbeitsauslastung erlaubt. Sicherstellung der Einhaltung und Kontrolle der geforderten Ordnungsrichtlinien in Bezug auf Arbeitssicherheit. Aktive Mitarbeit in Projekten wie Lageroptimierungen oder beim Neuaufbau von Projekten.
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Abgeschlossene Ausbildung als Logistiker:in EFZ
Weiterbildung als Logistikfachperson mit eidg. Fachausweis
Nachweisbare Führungserfahrung im Umfang von mindestens 15 Mitarbeitenden
Durchsetzungsvermögen
Fähigkeit, das Team mit Empathie und Einfühlungsvermögen zu motivieren
Selbstständige, zuverlässige Persönlichkeit mit hohen Sozialkompetenzen
Flexibilität
Lösungsorientierung
Wirtschaftliches Handeln
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
SUVA anerkannter Staplerausweis
Versierter EDV-Anwender:in (MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil)