One of 394 job profiles at employer Coop Genossenschaft
12-monatige on-the-job-Ausbildung in einer der folgenden Hauptcategories: Brot/Backwaren (Frische), Grundnahrung/Reinigung, Getränke/Spezialgeschäfte und Beauty (Near Food/Non Food). Einblicke in weitere Bereiche des Category Managements / Beschaffung, Beschaffungs-Services, Marketing Services sowie Verkauf (inkl. Vor-Ort-Einsatz in Coop Verkaufsstellen). Interessante Aufgaben zur Unterstützung der Category bei operativen Tätigkeiten. Mitarbeit und Leitung von kleineren Marketingprojekten. Mithilfe bei der Sortimentssteuerung und -entwicklung inklusive Teilnahme an Degustationen. Interne Fachausbildung (Beschaffung, Prozesswissen, Projektmanagement, Selbstkompetenz). Regelmässiger Austausch mit den anderen Trainees sowie Entwicklungsgespräche.
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL / Marketing (Uni / FH) oder höhere Fachschule mit Marketingschwerpunkt
Affinität zu Lebensmittel, Marketing und Handel
Analytische Denkweise sowie eigenverantwortliches und qualitatives Handeln
Innovativ und grosses Interesse, Ideen einzubringen sowie umzusetzen
Teamplayer mit überzeugendem Auftreten inkl. Begeisterungsfähigkeit und Neugierde
Flexible, engagierte sowie belastbare Persönlichkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gute mündliche und schriftliche Französisch- und Englischkenntnisse