One of 394 job profiles at employer Coop Genossenschaft
Erstellen von Arbeitsverträgen und Bearbeiten von Mutationen mit SAP, Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten der Lernendenbetreuung, Pflege von Bewilligungsverlängerungen und der Rentnerdatenbank, Aufbereitung weiterer Korrespondenzdokumente, Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern, der Lohn- und der Versicherungsabteilung
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung als HR-Assistent:in oder Erfahrung im Detailhandel
Freude am Massengeschäft in einem dynamischen und hektischen Umfeld
Offenheit und Bereitschaft weitere administrative Tätigkeiten zu übernehmen
Stilsicherer Ausdruck in Deutsch
von Vorteil Italienisch
Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Kenntnisse in Excel, SAP und SuccessFactors von Vorteil