One of 394 job profiles at employer Coop Genossenschaft
Aktive Unterstützung der Coop Verkaufsstellen im täglichen Warengeschäft von Fleisch und Fisch. Schnittstelle zwischen Lieferanten, Verkauf, Fleischabteilung und internen Stellen. Verkaufsstelleninformationen zielgruppengerecht aufbereiten. Planung, Budgetierung und Bearbeitung von Promotionen und Konzepten. Allgemeine administrative Aufgaben.
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung in Marketing und Produktmanagement / Einkauf
Kenntnisse aus dem Detailhandel in Warengruppe Fleisch und Fisch von Vorteil
Prozessorientierte, proaktive und selbständige Arbeitsweise
Offene belastbare sowie zuverlässige Persönlichkeit
Freude an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld sowie Interesse am Marktgeschehen
Deutsch Verhandlungssicher
Italienisch wünschenswert W/S
Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse, v.V SAP R/3