One of 394 job profiles at employer Coop Genossenschaft
Analyse von Kauf- und Verhaltensdaten unserer Kundschaft entlang der gesamten Customer Journey (Warenkorbanalysen, Kundenpotenzialanalysen). Unterstützung der CRM-Fachbereiche bei der analytischen Konzeption und datenbasierten Umsetzung von CRM-Massnahmen und -Kampagnen. Sicherstellung einer fristgerechten Ausspielung der zielgruppen-spezifischen Marketingaktivitäten. Betreuung und Analyse von komplexen Kundenfällen.
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt auf quantitative Methoden
Erfahrung mit Statistik-Software (Python, R, SAS) sowie grundlegende Anwenderkenntnisse in SQL
Kenntnisse in Salesforce, SAS CI, Emarsys oder SAP CRM von Vorteil
Hohe Selbständigkeit
Eigenverantwortlichkeit
ausgeprägte Kundenorientierung
gutes Organisationsvermögen
kommunikatives Flair