Coop Genossenschaft
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Verantwortung fĂŒr einen problemlosen Ablauf am Empfang, Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen, Verwaltung von Zutrittsberechtigungen und Badges, Professioneller Erstkontakt fĂŒr externe und interne Kundinnen und Kunden, Administrative Aufgaben wie BĂŒromaterialbestellungen, Aula-Reservierungen und Parking-Management
Bei Coop gestalten wir jeden Tag aktiv und bringen Leben in die Arbeit. Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine FÀhigkeiten und deine Persönlichkeit tagtÀglich einbringen und so etwas bewegen kannst.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Front Desk Bereich
Flexible, offene und freundliche Persönlichkeit mit einer hohen DienstleistungsaffinitÀt
Freude am selbstÀndigen Arbeiten und hohes Verantwortungsbewusstsein
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch
Französisch
Italienisch
Englisch
Hohe IT-AffinitÀt und versierter Umgang mit der MS-Office Palette