One of 394 job profiles at employer Coop Genossenschaft
Verantwortung für einen problemlosen Ablauf am Empfang, Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen, Verwaltung von Zutrittsberechtigungen und Badges, Professioneller Erstkontakt für externe und interne Kundinnen und Kunden, Administrative Aufgaben wie Büromaterialbestellungen, Aula-Reservierungen und Parking-Management
Bei Coop gestalten wir jeden Tag aktiv und bringen Leben in die Arbeit. Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Front Desk Bereich
Flexible, offene und freundliche Persönlichkeit mit einer hohen Dienstleistungsaffinität
Freude am selbständigen Arbeiten und hohes Verantwortungsbewusstsein
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch
Französisch
Italienisch
Englisch
Hohe IT-Affinität und versierter Umgang mit der MS-Office Palette