One of 394 job profiles at employer Coop Genossenschaft
Kreation und Umsetzung von verkaufsfördernden Marketingmassnahmen im Handel und Social Media in Abstimmung mit der Leiterin Marketing und weiteren internen und externen Stakeholdern. Planung, Ausführung und Analysen von Kampagnen im Meta Business Manager und Google Ads, SEO/SEA und Digital Marketing. Erarbeitung des Social Media-Plans sowie Content und Community Management. Bearbeitung von Sponsoringanfragen, Betreuung unserer Brand Ambassadoren und Durchführung von Partnerevents. Führung einer Person in KV-Ausbildung in der Marketingabteilung als Praxisbildner:in.
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Kaufmännische Grundausbildung und idealerweise mit Weiterbildung im Marketing oder Social Media Marketing
Berufserfahrung im Trade Marketing, Projekt Management und/oder Social Media Performance Marketing vorzugsweise im FMCG-Bereich
Analytisches und vernetzte Denkweise
Initiative und selbständige Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität
Fundiertes Know-how in Kampagnenerstellung und Performance Analyse mit Meta Business Manager, Google Ads, Google Data Studio, Google Analytics und Google Tag Manager
Sehr gute Kenntnisse in Excel
Kenntnisse in Adobe Photoshop, InDesign und Video Creation von Vorteil