One of 515 job profiles at employer Coop Genossenschaft
Operative Verantwortung für die Mengensteuerung im Bestell-/Lieferprozess. Regelmässige Analyse relevanter Daten und Kennzahlen sowie Ausarbeitung von Verbesserungsmassnahmen und deren Umsetzung. Schnittstelle zwischen Lieferant:innen, Verkauf, Fleischabteilung und internen Stellen. Ansprechpartner:in bei Störungen im Warenfluss und Einleiten operativer Lösungen mit den betroffenen Stellen (Lieferant:innen, Logistik, Verkauf). Artikelpflege und Kontrolle für die Werbemittel.
COOP ist ein Unternehmen, das sich für Mensch, Tier und Natur engagiert und über 400 Taten in diesem Bereich umsetzt. Es bietet eine Vielzahl von Anstellungsbedingungen, darunter Home-Office und eine Pensionskasse, bei der 2/3 von Coop einbezahlt werden.
Fähigkeitszeugnis Kauffrau/-mann (oder dreijährige Handelsschule)
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office), SAP R/3
Gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und vorzugsweise Französisch
Freude am Kontakt mit internen und externen Partner:innen sowie proaktive, selbstständige Arbeitsweise
Vernetzt denkende/r Teamplayerin/Teamplayer mit einer schnellen Auffassungsgabe