One of 394 job profiles at employer Coop Genossenschaft
Leitung von Projekten und Teilprojekten mit bereichsübergreifender Zusammenarbeit. Erstellung, Implementierung und Pflege von Tracking-Konzepten mit modernen Tools zur Messung von Marketingmassnahmen. Analyse von Daten zur Generierung aussagekräftiger Customer Insights als Basis für strategische Entscheidungen. Überwachung und Analyse der Online Customer Journey. Personelle und fachliche Führung von drei Mitarbeiter:innen. Verantwortung und Durchführung von A/B - Tests von der Thesenformulierung über die Konzeption bis zur Auswertung.
Wir von Interdiscount bieten unseren Kundinnen und Kunden das beste Einkaufserlebnis in der Schweiz. Engagiere dich in einem dynamischen und unternehmerisch geprägten Arbeitsumfeld. Übernimm Verantwortung, sei mit uns initiativ und entwickle dich weiter.
Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing, Informatik oder Statistik
Mehrjährige Erfahrung in Marketing Analytics, Datenaufbereitung und der Nutzung von Analytics-Tools
Erfahrung in der Leitung von Projekten und Teams sowie in der Entwicklung von KPI-Systemen
Ausgeprägtes analytisches und strategisches Denkvermögen mit Hands-on-Mentalität
Begeisterung für datengetriebene Innovationen und Marketing-Trends
Kenntnisse in Programmiersprachen wie SQL, Python oder R von Vorteil