One of 394 job profiles at employer Coop Genossenschaft
Unterstützung des International Alliance Manager in der Koordinierung aller Aktivitäten der Kooperation innerhalb der gesamten Coop Gruppe. Unterstützung bei internationalen Verhandlungen der Einkaufskooperation für Markenlieferantinnen/Markenlieferanten mit den relevanten Stakeholdern der Coop Gruppe sowie Sicherstellung der Koordinierung und Umsetzung der Ergebnisse. Koordinierung von internationalen Eigenmarkenprojekten. Erstellung von Budgets / laufenden Hochrechnungen und monatliches Controlling von internationalen Konditionen. Koordinierung der Abrechnungen von internationalen Konditionen in Zusammenarbeit mit Category Management / Beschaffung / Finanzabteilung und Controlling. Überwachung der Geldflüsse zwischen Coop und den Stakeholdern. Projektkoordinierung im Rahmen der Kooperation.
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Abgeschlossene betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung im Bereich Beschaffung (z.B. eidg. Dipl. Einkäufer:in)
Prozesskenntnisse des Detailhandels und Erfahrung im Einkauf von Vorteil
Verhandlungssicheres Auftreten im Umgang mit Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner/Lieferantinnen und Lieferanten
Kundenorientierte/-r und durchsetzungsstarke/-r Teamplayer:in
Proaktive, strukturierte, prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise
Flexible, offene Persönlichkeit mit Freude an einem dynamischen Arbeitsumfeld
sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Französisch von Vorteil
Sehr gute MS-Office Kenntnisse