Coop Genossenschaft
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UnterstĂŒtzung des International Alliance Manager in der Koordinierung aller AktivitĂ€ten der Kooperation innerhalb der gesamten Coop Gruppe. UnterstĂŒtzung bei internationalen Verhandlungen der Einkaufskooperation fĂŒr Markenlieferantinnen/Markenlieferanten mit den relevanten Stakeholdern der Coop Gruppe sowie Sicherstellung der Koordinierung und Umsetzung der Ergebnisse. Koordinierung von internationalen Eigenmarkenprojekten. Erstellung von Budgets / laufenden Hochrechnungen und monatliches Controlling von internationalen Konditionen. Koordinierung der Abrechnungen von internationalen Konditionen in Zusammenarbeit mit Category Management / Beschaffung / Finanzabteilung und Controlling. Ăberwachung der GeldflĂŒsse zwischen Coop und den Stakeholdern. Projektkoordinierung im Rahmen der Kooperation.
FĂŒr unseren Hauptsitz suchen wir eine motivierte, organisierte Person, die Lust hat, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und zu wachsen. Wenn du also ein Organisationstalent bist und ein internationales Netzwerk aufbauen möchtest, bist du bei uns genau richtig!
Abgeschlossene betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmÀnnische Ausbildung mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung im Bereich Beschaffung (z.B. eidg. Dipl. EinkÀufer:in)
Prozesskenntnisse des Detailhandels und Erfahrung im Einkauf von Vorteil
Verhandlungssicheres Auftreten im Umgang mit GeschÀftspartnerinnen und GeschÀftspartner/Lieferantinnen und Lieferanten
Kundenorientierte/-r und durchsetzungsstarke/-r Teamplayer:in
Proaktive, strukturierte, prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise
Flexible, offene Persönlichkeit mit Freude an einem dynamischen Arbeitsumfeld
sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Französisch von Vorteil
Sehr gute MS-Office Kenntnisse