One of 394 job profiles at employer Coop Genossenschaft
Mit deiner Arbeit bist du die treibende Kraft in der Optimierung von Kampagnen und Customer Journeys eines der führenden Onlineshops der Heimelektronik. Als Teil des Marketing Analytics Teams begleitest du unsere internen Ansprechpartner:innen im Thema Digital- und Marketing Analytics bei der Planung, Umsetzung und Interpretation von Analysen und Experimenten. Du erstellst selbstständig Analysen, sowie Reporting- und Trackinglösungen von der Bedarfsanalyse bis zur Umsetzung/ Schulung. Dabei koordinierst du die Anforderungsanalyse und Umsetzung mit Schnittstellen in der IT und deinen fachlichen Ansprechpartner:innen. Du führst Schulungen und Workshops durch und teilst deine Expertise mit deinen Kolleg:innen. Als Analyst:in bist du gegenüber deinen Ansprechpartner:innen Vorbild mit einer daten- und evidenzgetriebenen Arbeitsweise.
Wir von Interdiscount bieten unseren Kundinnen und Kunden das beste Einkaufserlebnis in der Schweiz. Engagiere dich in einem dynamischen und unternehmerisch geprägten Arbeitsumfeld. Übernimm Verantwortung, sei mit uns initiativ und entwickle dich weiter.
Abgeschlossene Ausbildung
Abgeschlossenes Bachelorstudium
Erste Berufserfahrung im Online Marketing, idealerweise im Detailhandel
Erste Erfahrung in der Web Analyse, optimalerweise mit der Google Marketing Plattform (u.a. Google Analytics 360) und Tealium
Freude am Arbeiten mit Zahlen und Daten in einem technischen Umfeld zwischen IT und Business
Grosse Lernbereitschaft
Strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise
Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Gute Ausdrucksweise in Deutsch
Gutes Verständnis der englischen Sprache
Grundkenntnisse in JavaScript, SQL, Python oder R