One of 394 job profiles at employer Coop Genossenschaft
Durchführung von Sortiments- und Promotionsanalysen inkl. Erstellung von Handlungsempfehlungen sowie Weiterentwicklung von Controlling-Analysen. Planung und Umsetzung von Sortimentswechseln sowie Erstellung von Layouts unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse und Formatstrategien. Koordinierung der Verpackungsentwicklung von Eigenmarken-Neuheiten. Aktive Unterstützung des Category Managers und der Purchasing Product Manager bei spezifischen Analysen und Projekten. Schnittstelle zu internen Fachabteilungen (Data Analysis, Brand Management, Social Media, Qualitätssicherung, etc.) und zu den Verkaufsregionen. Fachliche und personelle Führung von einem Mitarbeitenden.
Im Category Management bei Coop kannst du Deine kreativen Impulse einbringen und dabei helfen, neue Konzepte zu entwickeln. Hier ist der Ort, wo Deine Ideen Wirklichkeit werden können.
Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL/Marketing (Uni, FH) oder höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung
Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Selbständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein
Aufgeschlossene und engagierte Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe und starkem Teamgeist
Sehr gute MS-Office und SAP-Kenntnisse