One of 394 job profiles at employer Coop Genossenschaft
Sicherstellung von kundenorientierten Durchlaufzeiten bei Retouren & Reparaturen, RMA-Anmeldungen und Kontakt/Abklärungen mit den Herstellern, Lieferanten, Distributoren und Servicestellen (Online, Mail, Telefon), Unterstützung von Kundenservice, Filialen und Beschaffung bei sämtlichen After Sales Warenhandling Themen, Tagfertige Entgegennahme und Verarbeitung der angelieferten Retouren & Reparaturen, Mithilfe bei der Weiterentwicklung des gesamten After Sales Services-Bereiches
Wir von Interdiscount bieten unseren Kundinnen und Kunden das beste Einkaufserlebnis in der Schweiz. Engagiere dich in einem dynamischen und unternehmerisch geprägten Arbeitsumfeld. Übernimm Verantwortung, sei mit uns initiativ und entwickle dich weiter.
Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel oder in der Logistik
Selbständige, exakte und rationelle Arbeitsweise
Belastbare, flexible und teamfähige Persönlichkeit
Gute MS-Office Kenntnisse, SAP von Vorteil