Coop Genossenschaft

HR Assistant

📍 4053 Basel

One of 546 job profiles at employer Coop Genossenschaft

Role and responsibilities

Bearbeitung der gesamten Personaladministration, Erledigung der Ein- und AustrittsformalitĂ€ten wie Inserate, ArbeitsvertrĂ€ge, Zeugnisse sowie diverse Korrespondenzen, Enge Zusammenarbeit mit den HR Business Partner und Mitarbeit in Projekten, Sicherstellung des Informationsflusses zwischen der Abteilung Löhne sowie Personalversicherung, Ansprechperson in administrativen Belangen fĂŒr Bewerbende, Linienvorgesetzte und Mitarbeitende

Team / description

Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine FĂ€higkeiten und deine Persönlichkeit tagtĂ€glich einbringen und so etwas bewegen kannst. FĂŒr den gemeinsamen Erfolg. FĂŒr eine gemeinsame Zukunft.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung

  • Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Personal

  • mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration

  • Hohe Dienstleistungsorientierung in einem dynamischen und hektischen Umfeld

  • FlexibilitĂ€t

  • ProfessionalitĂ€t

  • Versierter Umgang mit MS Office-Anwendungen, SAP und SuccessFactors