Coop Genossenschaft
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Bearbeitung der gesamten Personaladministration, Erledigung der Ein- und AustrittsformalitĂ€ten wie Inserate, ArbeitsvertrĂ€ge, Zeugnisse sowie diverse Korrespondenzen, Enge Zusammenarbeit mit den HR Business Partner und Mitarbeit in Projekten, Sicherstellung des Informationsflusses zwischen der Abteilung Löhne sowie Personalversicherung, Ansprechperson in administrativen Belangen fĂŒr Bewerbende, Linienvorgesetzte und Mitarbeitende
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine FĂ€higkeiten und deine Persönlichkeit tagtĂ€glich einbringen und so etwas bewegen kannst. FĂŒr den gemeinsamen Erfolg. FĂŒr eine gemeinsame Zukunft.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Personal
mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration
Hohe Dienstleistungsorientierung in einem dynamischen und hektischen Umfeld
FlexibilitÀt
ProfessionalitÀt
Versierter Umgang mit MS Office-Anwendungen, SAP und SuccessFactors