Coop Genossenschaft
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Verantwortung fĂŒr die umfassende Betreuung von Kundenanliegen: von der Entgegennahme bis zur abschliessenden Beantwortung (Mail, Telefon, Social Media). Enge Zusammenarbeit und Koordination mit verschiedenen Coop-Abteilungen (z. B. Einkauf, QualitĂ€tssicherung) sowie externen Dienstleisterinnen und Dienstleistern. Erstellung von wirkungsvollen Textbausteinen fĂŒr FAQs und andere KommunikationskanĂ€le. DurchfĂŒhrung von Datenanalysen und Controlling, um unseren Service stetig zu optimieren. Aktive Mitarbeit in spannenden Projekten, bei denen Deine Ideen gefragt sind.
Unser Kundendienst Team am Hauptsitz betreut die Formate Coop, Coopzeitung und Supercard. Zudem sind wir der zentrale Ansprechpartner fĂŒr alle Bereiche der Coop Gruppe und unterstĂŒtzen bei der Umsetzung vielfĂ€ltiger Projekte sowie bei allgemeinen Anliegen und Fragestellungen.
Eine kaufmÀnnische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation (z. B. Fachfrau/Fachmann Kundendialog)
Hervorragende KommunikationsfÀhigkeiten auf Deutsch und Französisch, weitere Sprachen sind ein Plus
ZahlenaffinitÀt und eine vernetzte Denkweise zeichnen Dich aus
Deine FlexibilitĂ€t, Belastbarkeit und KommunikationsstĂ€rke machen Dich zu einer wertvollen UnterstĂŒtzung im Team
Kundenorientierung prÀgt dein Handeln
Deutsch
Französisch
weitere Sprachen sind ein Plus