One of 394 job profiles at employer Coop Genossenschaft
Du bist verantwortlich für die strategische Weiterentwicklung des Onlineshops und der App unter Berücksichtigung der Omnichannel-Strategie. Du koordinierst die kanalspezifische Contenterstellung und die Marketingaktivitäten von Interdisount.ch. Du führst ein Team von sieben Mitarbeitenden sowohl personell als auch fachlich. Du konzipierst und entwickelst neue Funktionen für den Onlineshop in enger Zusammenarbeit mit Fachvertretern aus UX, Analytics, dem Product Owner und der IT. Du analysierst, debriefst und optimierst verschiedene Marketingkampagnen sowie die Akquisitions- und Kommunikationskanäle. Du stellst sicher, dass der Auftritt des Onlineshops dem Corporate Identity/Corporate Design (CI/CD) entspricht. Du arbeitest eng mit den Abteilungen Beschaffung und Marketing zusammen. Du überwachst die Promotionen und Werbemittel, um deren Effektivität sicherzustellen.
Wir von Interdiscount bieten unseren Kundinnen und Kunden das beste Einkaufserlebnis in der Schweiz. Engagiere dich in einem dynamischen und unternehmerisch geprägten Arbeitsumfeld. Übernimm Verantwortung, sei mit uns initiativ und entwickle dich weiter.
Du hast eine betriebswirtschaftliche Ausbildung auf HF/FH oder Universitätsstufe mit einer Vertiefung in Marketing oder E-Commerce abgeschlossen.
Du bringst mehrjährige Erfahrung im Betrieb und der strategischen Weiterentwicklung von Online-Plattformen sowie im E-Commerce-Umfeld mit.
Du übernimmst gerne Verantwortung, auch im Umgang mit grossen Budgets.
Du arbeitest stets organisiert und überzeugst mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten.
Du bist ein Organisationstalent und verstehst es, mehrere Projekte und Anforderungen parallel zu managen.
Du bist flexibel, denkst unternehmerisch und bist stets an neuen Trends und Technologien interessiert, um die Plattform weiterzuentwickeln.
Du besitzt umfassende Kenntnisse im Bereich Content-Management, Online-Marketing und hast Erfahrung in der kanalübergreifenden Content-Koordination.