One of 394 job profiles at employer Coop Genossenschaft
Entgegennahme und Beantwortung von telefonischen Kunden- und Filialanfragen in deutscher und französischer Sprache, Bearbeitung von schriftlichen und mündlichen Kundenanfragen und -reklamationen, Erteilen von Auskünften zu Verträgen und Onlineaufträgen, Korrespondenz in deutscher und französischer Sprache, Allgemeine administrative Arbeiten
Wir von Interdiscount bieten unseren Kundinnen und Kunden das beste Einkaufserlebnis in der Schweiz. Engagiere dich in einem dynamischen und unternehmerisch geprägten Arbeitsumfeld. Übernimm Verantwortung, sei mit uns initiativ und entwickle dich weiter.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung oder im Bereich Kundenservice
Selbständige, exakte und rationelle Arbeitsweise
Freude und Begeisterung für den aktiven Kundenkontakt
Belastbare, flexible und teamfähige Persönlichkeit
Gute MS-Office Kenntnisse, SAP von Vorteil