Coop Genossenschaft
One of 546 job profiles at employer Coop Genossenschaft
Monatliche und tertielle AbschlĂŒsse der Betriebs- und Personalkosten der Direktion Marketing/Beschaffung sowie der Warenrechnung (Marge) fĂŒr die Formate Coop SupermĂ€rkte, Warenhaus und Jumbo. Erstellung von Reports zuhanden der Direktion Marketing/Beschaffung sowie der GeschĂ€ftsleitung. Erarbeitung und Koordinierung aller TĂ€tigkeiten innerhalb der Direktion Marketing/Beschaffung im Budgetprozess. UnterstĂŒtzung durch Erarbeitung von standardisierten datenbasierten Entscheidungsgrundlagen sowie ad-hoc Analysen bei ĂŒbergeordneten Themen/ Fragestellungen. DurchfĂŒhrung von anspruchsvollen Analysen, zur Sicherstellung der Marktleistung und Zielerreichung auf Stufe Direktion Marketing/Beschaffung.
Coop hat den Anspruch, die beste und kundennÀchste DetailhÀndlerin in der Schweiz zu sein. Familienfreundlichkeit, Frische, PreisattraktivitÀt, Nachhaltigkeit und Begeisterung sind uns wichtig.
Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL/Controlling (Uni, Fachhochschule) und/oder kaufmÀnnische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Controlling/Datenanalyse
Sehr gute Excel- sowie SAP BI-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Datenmodellen
AusgeprÀgtes analytisches Denkvermögen und Durchsetzungskraft
SelbststÀndige, proaktive, flexible, engagierte und belastbare Persönlichkeit