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Erledigung von administrativen Aufgaben (Entgegennahme von Telefonanrufen, Betreuung, General-Mailbox, Erfassung von Diebstahlserklärungen, Statistiken, Protokollführung), Führungen diverser Korrespondenz (inkl. Gerichtsakten), Kontierung und Verbuchung von Rechnungen, Organisation der Bewachungsaufträge für die Verkaufsstellen, Pflege der Kontaktdaten der Alarmierungssysteme, Erledigung diverser administrativer Aufgaben für das Team Sicherheit Trading
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung, Ausbildung im Detailhandel
Erfahrung in der Sicherheitsbranche von Vorteil
Dienstleistungsorientierte, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit
Sehr gute Microsoft 365 Anwenderkenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Teams)
Arbeitstage Mittwoch, Donnerstag und Freitag