One of 394 job profiles at employer Coop Genossenschaft
Leitung von Consumer Research Projekten, im Auftrag des Coop Category Managements (CCM) bzw. Marketings sowie vieler weiterer interner Stellen in der Coop Gruppe. Selbständige Planung, Organisation und Durchführung von Consumer Research Projekten (qualitative und quantitative Marktforschungsstudien). Erstellen von Studienkonzepten, Briefings, Fragebögen, Leitfaden, Datenanalysen, Berichten und Empfehlungen. Vorstellen der Ergebnisse bei den internen Auftraggeberinnen und Auftraggebern. Koordination mit externen Marktforschungsinstituten und internen Stellen.
Bei Coop gestalten wir jeden Tag aktiv und bringen Leben in die Arbeit. Komm zu uns und sei dort, wo das Leben passiert, wo Du deine Leidenschaft einbringen und etwas bewegen kannst.
Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftspsychologie mit Vertiefung Marketing
Mehrjährige Berufserfahrung in der Marktforschung und im Projektmanagement
Teamorientierte, dynamische und gewinnende Persönlichkeit
Sehr gute MS-Office und Statistik-Kenntnisse (inkl. SPSS oder 'R')
Programmier- und Tableau-Kenntnisse von Vorteil
Erfahrung mit qualitativer Marktforschung von Vorteil