One of 394 job profiles at employer Coop Genossenschaft
Leitung von technischen Projekten: Anforderungsmanagement, Planung, Budgetierung, Riskmanagement und Controlling für verschiedenste Projekte im IT-Infrastrukturbereich in der Cloud und/oder onPrem (z.B. Einführung von Neusystemen, Problemlösung, Firmen - Integrationen, Systemerweiterungen etc.). Koordination und Kommunikation Coop-intern wie auch mit externen Partnerinnen und Partnern sowie Lieferantinnen und Lieferanten. Adressatengerechte Präsentationen und Dokumentationen für technische und Business-Stakeholder. Ganzheitliche Herangehensweise an komplexe Problemstellungen (Sicherheit, IT-Architektur, Prozesse)
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Technische Ausbildung in Informatik oder Vergleichbares
Erfahrung in der Projektleitung von technischen Projekten im Cloud- oder onPrem-Umfeld
Ausgewiesene Methodenkompetenz in klassischer Projektführung
Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten kombiniert mit einer pragmatischen und ergebnisorientierten Arbeitsweise
Technisches IT-Verständnis