One of 394 job profiles at employer Coop Genossenschaft
Leitung und Konzeption von agilen und komplexen Projekten im Bereich Customer Data und Access Management, User-Experience der Supercard App und passabene App sowie weiterer digitaler Services. Anforderungsmanagement zur nutzerorientierten Weiterentwicklung der Coop-Plattformen. Analyse der Nutzerbedürfnisse und Entwicklung geeigneter Optimierungsmassnahmen gemeinsam mit externen Partner:innen. Erstellung von Interaktionskonzepten sowie Abstimmung mit relevanten Stakeholdern in einer komplexen Matrix-Organisation. Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen und aussagekräftigen Präsentationen für das Management und Entscheidungsgremien.
Coop hat den Anspruch, die beste und kundennächste Detailhändlerin in der Schweiz zu sein. Familienfreundlichkeit, Frische, Preisattraktivität, Nachhaltigkeit und Begeisterung sind uns wichtig.
Studium (Uni/FH) oder eine entsprechende Ausbildung im Bereich Customer Data und Access Management, UX Design, Interaction Design, Visuelle Kommunikation, BWL mit Schwerpunkt Marketing
Mind. 3-5 Jahre Praxiserfahrung in der Konzeption und Umsetzung von komplexen Digitalen Lösungen
Erfahrung in der Projektleitung von komplexen Projekten
Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten mit Eigeninitiative
Spass am Überführen von vielschichtigen Zusammenhängen in einfache und benutzerzentrierte Konzepte