One of 17 job profiles at employer hauswartprofis AG
Du unterstützt die Abteilung Administration sowie die Führungsebene in allen administrativen Angelegenheiten, wie zum Beispiel Erstellen der Regierechnung, Bestellungen, Terminplanung sowie bei der Kontrolle und Freigabe von Lieferantenrechnungen. Du verantwortest die interne Verarbeitung der Tickets aus dem CAFM sowie interne/externe Anrufe und bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden. Du bist Teil der internen Drehscheibe in der Administration und verantwortlich, dass sämtliche Anliegen speditiv, effizient und korrekt ablaufen. Das Erfassen und Aufbereiten von neuen Kundenaufträgen gehören zu deinen Haupttätigkeiten. Weitere administrative Aufgaben wie Waschkassen-Abrechnung, Anlagejournale erfassen, Rückläufe Arbeitsrapporte etc.
Die «Hauswartprofis» sind kompetente Ansprechpartner im Facility Services. Wir betreuen Wohnliegenschaften, Geschäftshäuser und Einkaufszentren in den Bereichen Hauswartungen, Gartenpflege und Reinigungen. Mit rund 750 Mitarbeitenden sind wir in der ganzen Schweiz seit 30 Jahren erfolgreich tätig.
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung absolviert
bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion gesammelt
Du arbeitest gerne selbstständig
bist verantwortungsbewusst
behältst dabei stets die notwendige Effizienz im Auge
freundliches und kundenorientiertes Auftreten
Teamplayer-Mentalität
multitaskingfähig
kannst gut mit hektischen Situationen umgehen
bist flexibel und bereit, die Ferienvertretung für deine Kollegen zu übernehmen