hauswartprofis AG

Sachbearbeiter/-in Administration

📍 5506 MĂ€genwil

One of 17 job profiles at employer hauswartprofis AG

Role and responsibilities

Du unterstĂŒtzt die Abteilung Administration sowie die FĂŒhrungsebene in allen administrativen Angelegenheiten, wie zum Beispiel der Erstellung von Regierechnungen und Offerten sowie der Postverarbeitung und dem Kontakt zu Techniker- und Handwerker:innen. Du verantwortest die interne Verarbeitung der Tickets aus dem CAFM und bist Ansprechperson fĂŒr unsere Kunden per Mail und Telefon. Du bist Teil der internen Drehscheibe in der Administration und verantwortlich, dass sĂ€mtliche Anliegen speditiv, effizient und korrekt ablaufen. Das Erfassen und Aufbereiten von neuen KundenauftrĂ€gen gehören zu deinen HaupttĂ€tigkeiten. Weitere administrative Aufgaben wie die Bearbeitung von Arbeitsrapporten, die Bestellung von Namensschildern und die Abrechnung der Waschkasse runden dein Aufgabengebiet ab.

Team / description

Die «Hauswartprofis» sind kompetente Ansprechpartner im Facility Services. Wir betreuen Wohnliegenschaften, GeschÀftshÀuser und Einkaufszentren in den Bereichen Hauswartungen, Gartenpflege und Reinigungen. Mit rund 750 Mitarbeitenden sind wir in der ganzen Schweiz seit 30 Jahren erfolgreich tÀtig.

Qualifications and Skills

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmĂ€nnische Grundausbildung absolviert oder bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion gesammelt.

  • EDV ist fĂŒr dich kein Fremdwort und das Arbeiten mit den gĂ€ngigen MS-Office Programmen bereitet dir keinerlei Schwierigkeiten.

  • Du arbeitest gerne selbststĂ€ndig, bist verantwortungsbewusst und behĂ€ltst dabei stets die notwendige Effizienz im Auge.

  • Ein freundliches und kundenorientiertes Auftreten sowie eine Teamplayer-MentalitĂ€t runden dein Profil letztendlich ab.

  • Du bist multitaskingfĂ€hig und kannst gut mit hektischen Situationen umgehen.

  • Du bist flexibel und bereit, die Ferienvertretung fĂŒr deine Kollegen zu ĂŒbernehmen.