One of 17 job profiles at employer hauswartprofis AG
Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kundschaft und teilst dir den Telefondienst mit deinen Kolleginnen im Team auf. Du stehst im Kontakt mit Verwaltungen, Handwerkern, Mietern und anderen Anspruchsgruppen und bearbeitest ihre Anliegen. Das Erfassen von Aufträgen sowie anderer Informationen im Firmeneigenen CRM System liegt in deiner Verantwortung. Die Pflege des E-Mailpostfachs und die Bearbeitung der Firmenpost runden dein Aufgabengebiet ab.
Die «hauswartprofis» sind kompetente Ansprechpartner im Facility Services. Wir betreuen Wohnliegenschaften, Geschäftshäuser und Einkaufszentren in den Bereichen Hauswartungen, Gartenpflege und Reinigungen. Mit rund 750 Mitarbeitenden sind wir in der ganzen Schweiz seit 30 Jahren erfolgreich tätig.
Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit
hast bereits Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet gesammelt
Du bist eine engagierte, kommunikationsstarke sowie zuverlässige und diskrete Persönlichkeit mit einer hohen Dienstleistungsorientierung.
In hektischen Situationen bleibst du entspannt und begegnest unseren Kunden mit der nötigen Gelassenheit.
Der Umgang mit diversen IT-Systemen bereitet dir keinerlei Schwierigkeiten.