One of 111 job profiles at employer CH Media Holding AG
In diesem vielfältigen Job planst, erstellst und steuerst du Google Ads und Meta Kampagnen, hast Verantwortung für das Performance-Budget, arbeitest an der Entwicklung und Umsetzung von Performance-Kampagnen zur Abo- und Leadgewinnung, erstellst Dashboards für Analyse und Controlling, leitest Handlungsempfehlungen aus Analysen ab, arbeitest an der Erstellung von Performance-Werbemitteln, leitest Projekte im Digitalbereich, beteiligst dich am Agentur-Management und bist die fachliche Ansprechperson für alle SEA-Fragestellungen.
CH Media ist eines der führenden Schweizer Medienunternehmen mit Tages- und Wochenzeitungen, Zeitschriften, Privatradios und privatem Schweizer Fernsehen. Die Mediengruppe erreicht täglich über zwei Millionen Menschen und betreibt modernste Druckereien.
Betriebswirtschaftliche Grundausbildung
2-3 Jahre Erfahrung im Google- und Meta-Universum (Agentur- und/oder Unternehmensseite)
Erfolge im Performance-Marketing nachweisbar
mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Online Marketing Bereich
Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge schnell zu verstehen und Handlungsempfehlungen abzuleiten
Gute Priorisierungsfähigkeiten
Selbstständige Arbeitsweise
Teamplayer mit genauer Arbeitsweise
Bereitschaft, mit verschiedenen Stakeholdern an mehreren Projekten gleichzeitig zu arbeiten
Sehr gute Anwenderkenntnisse in Google Looker Studio, Google Ads, Meta Ads und Business Manager
Analytisches und technisches Flair