CH Media Holding AG

Performance Marketing-Manager/-in

📍 5000 Aarau

Role and responsibilities

In diesem vielfältigen Job planst, erstellst und steuerst du Google Ads und Meta Kampagnen, hast Verantwortung für das Performance-Budget, arbeitest an der Entwicklung und Umsetzung von Performance-Kampagnen zur Abo- und Leadgewinnung, erstellst Dashboards für Analyse und Controlling, leitest Handlungsempfehlungen aus Analysen ab, arbeitest an der Erstellung von Performance-Werbemitteln, leitest Projekte im Digitalbereich, beteiligst dich am Agentur-Management und bist die fachliche Ansprechperson für alle SEA-Fragestellungen.

Team / description

CH Media ist eines der führenden Schweizer Medienunternehmen mit Tages- und Wochenzeitungen, Zeitschriften, Privatradios und privatem Schweizer Fernsehen. Die Mediengruppe erreicht täglich über zwei Millionen Menschen und betreibt modernste Druckereien.

Qualifications and Skills

  • Betriebswirtschaftliche Grundausbildung

  • 2-3 Jahre Erfahrung im Google- und Meta-Universum (Agentur- und/oder Unternehmensseite)

  • Erfolge im Performance-Marketing nachweisbar

  • mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Online Marketing Bereich

  • Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge schnell zu verstehen und Handlungsempfehlungen abzuleiten

  • Gute Priorisierungsfähigkeiten

  • Selbstständige Arbeitsweise

  • Teamplayer mit genauer Arbeitsweise

  • Bereitschaft, mit verschiedenen Stakeholdern an mehreren Projekten gleichzeitig zu arbeiten

  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in Google Looker Studio, Google Ads, Meta Ads und Business Manager

  • Analytisches und technisches Flair