One of 111 job profiles at employer CH Media Holding AG
bist du verantwortlich für die Betreuung, den Ausbau sowie die Akquisition von neuen und bestehenden Lokalkunden von Radio, TV, Digital und im Bereich Bewegtbild; recherchierst du aktiv, um neue potenzielle Kundinnen und Kunden zu identifizieren und führst die telefonische Erstkontaktaufnahme (Kaltakquise) durch; besuchst du Kunden, um unsere Produktpalette (Content Pool) zu präsentieren und zu verkaufen; erfasst du selbstständig Angebote und Aufträge im CRM/Auftragstool, darüber hinaus übernimmst du ebenfalls die Datenpflege im CRM-System; stellst du eine hohe Kundenzufriedenheit sicher und gewährleistest einen optimalen Service (intern und extern); arbeitest du eng mit dem Produktmanagement bei der Entwicklung neuer Produkte im Content Pool zusammen; erstellst du Verkaufspräsentationen; gehört der Verkauf, die Abwicklung und die Koordination von überregionalen Kampagnen ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet; führst du Vermittlungstätigkeiten zwischen CH Media und Swiss Radioworld sowie Mediapro durch
Du kommst hier zum Ziel, wenn
du eine abgeschlossene Berufslehre hast
du bereits über Kenntnisse in der Radio und/oder TV Branche verfügst
du Berufserfahrungen im aktiven Verkauf (B2B) von digitalen Produkten vorweisen kannst
du ausgeprägte Kenntnisse im Bereich digitale Medien (Online-Werbung) und eine hohe Internetaffinität (Erfahrung im Online-Marketing / Verkauf) hast
du Erfahrung mit Digital Content Video (Display-Werbung, Social Media, Native Advertising etc.) vorweisen kannst
du in der Region Zürich verankert bist mit einem entsprechenden Netzwerk im Bereich B2B
du eine ehrgeizige Verkäuferpersönlichkeit mit Verhandlungsstärke bist
du die Umsatzverantwortung übernehmen kannst, ohne den unternehmerischen Blick zu verlieren
dich eine selbständige und effiziente Arbeitsweise, Organisationsgeschick, Arbeitsfreude und Flexibilität auszeichnen
du einen Führerschein der Kat. B besitzt