One of 111 job profiles at employer CH Media Holding AG
In diesem vielfältigen Job übernimmst du das Führen und Gewinnen des Zustellpersonals, bist verantwortlich für die Personaldisposition, optimierst Abläufe, bearbeitest Kundenreklamationen, übernimmst administrative Aufgaben und vertrittst andere Teammitglieder in deren Abwesenheit.
CH Media ist eines der führenden Schweizer Medienunternehmen mit Tages- und Wochenzeitungen, Zeitschriften, Privatradios und privatem Fernsehen. Die Mediengruppe erreicht täglich über zwei Millionen Menschen und bietet hochstehenden Journalismus sowie erstklassige Unterhaltung.
Einige Jahre Berufspraxis und Erfahrung im Bereich Personaleinsatzplanung
Vorzugsweise erste Führungserfahrung
Organisationstalent mit strukturierter Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen
Flexibilität und Bereitschaft zu Frühdiensten und Wochenendeinsätzen
Teamplayer mit der Fähigkeit, sich mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen zu verständigen
Kaufmännische Kenntnisse
Führerschein der Kategorie B
Vertrautheit im Umgang mit der MS Office Palette