One of 111 job profiles at employer CH Media Holding AG
Im Transformationsprojekt zur Neubebauung der ICT mitwirken, Service-Katalog erstellen und pflegen, Service-Level-Management umsetzen, SLAs und OLAs verhandeln und überwachen, Management-Reports erstellen, Verbesserungen initiieren, interne Verrechnung der Services durchführen, mit verschiedenen Stakeholdern zusammenarbeiten.
CH Media ist eines der führenden Schweizer Medienunternehmen mit Tages- und Wochenzeitungen, Zeitschriften, Privatradio und privatem Fernsehen. Die Mediengruppe erreicht täglich über zwei Millionen Menschen und betreibt moderne Druckereien.
Technische oder kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung im Bereich IT
Praxiserfahrung im ICT-Service Management
Umsichtigkeit und Durchsetzungsstärke
Ausgeprägtes Kunden- und Dienstleistungsverständnis
Gute Kommunikationsfähigkeiten
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Fähigkeit komplexe Sachverhalte rasch zu erfassen
Abstrakte und analytische Denkweise