Sachbearbeiter/-in Ticketing
📍 5000 Aarau
Role and responsibilities
bearbeitest und beantwortest du eingehende Kundenanfragen im CRM- und Ticketsystem, klärst du Anliegen rund um Abonnemente, Zeitungszustellungen, digitale Services, Rechnungen und allgemeine Fragen, stellst du eine freundliche, präzise und kundenorientierte Kommunikation sicher, dokumentierst du alle Fälle sauber, nachvollziehbar und strukturiert im System, arbeitest du eng mit dem 1st- und 2nd-Level zusammen, um effiziente Lösungen zu gewährleisten, unterstützt du bei der Optimierung unserer Prozesse im Kundenservice und trägst du aktiv zu einer hohen Servicequalität und Kundenzufriedenheit bei
Team / description
Du kommst hier zum Ziel, wenn
Qualifications and Skills
du Erfahrung im Kundenservice oder in der schriftlichen Kundenkommunikation mitbringst und über eine ausgeprägte Schreibkompetenz verfügst
du eine motivierte, sympathische und teamorientierte Persönlichkeit bist, welche sich durch eine hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie einer raschen Auffassungsgabe auszeichnet
du im Umgang mit Ticket- und CRM-Systemen sicher bist (Salesforce von Vorteil)
du strukturiert, selbstständig und qualitätsbewusst arbeitest
du auch bei hohem Anfragevolumen effizient und lösungsorientiert bleibst
du Fälle klar und nachvollziehbar dokumentieren kannst
du idealerweise Grundkenntnisse in Aboprozessen mitbringst